Andrin Drinster

"write shoot edit repeat"

movieYouTube assignmentMore

.

movie
Filmmaking

In meiner Freizeit entstehen immer wieder cinematische Movie Projekte, welche ich nach der Fertigstellung auf YouTube hochlade. Den Link zu dem YouTube Kanal findest du weiter unten bei Portfolio. Über Kommentare und konstruktive Kritik freue ich mich sehr.

photo
Photographs

Nebst den bereits erwähnten Filmprojekten, fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Die entstandenen Bilder sind auf einer in der Abschnitt Portfolio aufgelisteten Google Fotos Seite zu betrachten. Auch da freue ich mich über Kommentare oder Konstruktive Kritik.

settings_applications
Information Science

Der Titel tönt etwas übertrieben, ich weiß. Wenn ich jedoch nicht gerade fotografiere oder filme, beschäftige ich mich gerne mit einfacheren Informatik basteleien. Wie z.B. Funksteckdosen über einen Raspberry Pi automatisieren oder das erstellen dieser Webseite.

Portfolio

primo material
Moviesmore_vert

YouTube

Moviesclose

Auf meinem YoutTube Kanal findest du die in meiner Freizeit entstandenen Kurzfilme.

YouTube

Photosclose

Auf der verlinkten Google Photos Seite findest, Aussschnitte meiner Fotos.

Google Photos

primo material
Tinkered Things more_vert

Twitter

Tinkered Thingsclose

Auf meiner Twitter Seite findest du immer wieder Tweets, über meine momentanen Raspi Basteleien.

Twitter

About me

primo material

Andrin W

Schüler und Hobby Filmmaker

Besuche zurzeit ein 10. Informatik Schuljahr. In meiner Freizeit arbeite ich regelmässig an eigenen Movie- oder Fotoprojekten. Zudem bastel ich auch immer wieder gerne an eine Raspberry Pi herum. Auf diesem läuft zudem auch der Webserver zu dieser Seite ;) Ausserdem nehme ich gerne Filmaufträge entgegen, welche dann gemeinsam mit dem Auftraggeber anhand seinen Wünschen realisiert werden. Auf dieser Seite findest Du die Links zu meinem Foto Portfolio, YouTube Kanal und zu meinen Social Media Kanälen.